Neuer Placebo-Song als Gratis-Download

Brian Molko sieht gerne jünger aus als er ist. Im letzten Jahr gab es dazu den zweiten kosmetischen Eingriff ins Bandgefüge von Placebo. Der 22-jährige Steve Forrest sitzt seit Sommer an den Drums und Sänger Molko erhofft sich viel davon: „We were looking for somebody whose enthusiasm could rub off on us, someone who would experience all of these things that we’d already experienced for the first time and for their excitement to raise us up out of our jadedness and make us into kids again.”

An mich kamen ihre Songs nie richtig ran, ich weiß aber, dass da etwas sein muss, das andere an Placebo begeistert. Der kostenlose Vorabtrack „Battle For The Sun“ aus dem gleichnamigen anstehenden Album klingt schon mal nicht schlecht. Viel drive und sehr erhebend dazu. Das verspricht neben einer guten Platte auch gute Auftritte auf den Sommer-Festivals. Placebo sind eine hervorragende Live-Band!

Media_httpwwwimeemcomembedsearche6e6e6_jhazgnqfjkmybfj
Media_httpwwwimeemcomadsbannerad15210_slhbweeagtgzopq
Media_httpwwwimeemcomadsbannerad15310_obchambgecgdbrl
Media_httpwwwimeemcomadsbannerad15410_dsfxeehnmweekji
Media_httpwwwimeemcomadsbannerad15510xy2eoyyq4l_yhaaaaipecuvgpd

(via)