Why I’m quitting Tobacco. Don Draper’s famous ad from the latest episode #spoiler #madmen

Media_httpmediaamctvc_gxbfz

  • Ki

    Da redet sich aber jemand was schön. Ob der gute Mr. Draper schon mal darüber nachgedacht hat, sein Haus, das er mit Lucky finanziert hat, zu verschenken?Aber er hat ja recht, wenn es nur nicht so durchschaubar wäre. Da ist halt jemand sauer auf seinen Ex-Kunden und haut den und die neue Agentur ein bisschen in die Pfanne.Ob zukünftige Kunden das auch gut finden, so abgestraft zu werden, wenn sie wechseln – denn neben Zigaretten gibt es noch einen Haufen anderes Zeugs, das krank macht. Und leider ist es so, dass gerade die Produkte die krank machen häufig am meisten beworben werden.

  • Ki

    Okay, voll drauf reingefallen, ist wohl ’ne TV-Serie …Schöne Idee!