Sieben Wege zur Unsterblichkeit

Unsterblichkeit ist nicht mehr ganz undenkbar und eventuell sogar greifbar in vielleicht 35 Jahren, so schätzen Nerds und Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen. Anti-Aging und Gentechnik sind ein Anfang, künstliche Intelligenz und Cyborgization momentan noch ein reines Rechenspiel. So oder so, Unsterblichkeit wird ihren Preis haben. Es lohnt sich vielleicht, bereits jetzt was zur Seite zu legen, wie dieser 24-Jährige.

01-Anti-Gaing Genetic Engineering
02_Regenerative Medicine
03_Cryonics
04_Nanomedicine
05_Artificial Intellicence
06_Digital Immortality
07_Cyborgization
  • Gabriel

    Damit wir nicht die letzte Generation sein werden, die am Altern stirbt, müssen wir die Forschung verstärkt fördern. Dies kann z.B. jeder einzelne von uns gratis und unkompliziert durch die Unterstützung der Partei für Gesundheitsforschung tun – für ein längeres gesundes Leben!